SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Motorstart

  • Hallo, wurde schon mal erwähnt?


    Den Motor eines Fahrzeugs mit einer (E)-Taste starten & stoppen zu können?


    Die Gründe fallen euch bestimmt ein, welche Vorteile es dadurch geben könnte & Nachteile ;)

  • Also ich halte es für selbstverständlich , dass man das Fahrzeug dafür betreten muss, um damit zu interagieren, zu können.

    Allerdings sollte es anschließend ein ausstieg möglich sein. usw usw

  • man kann ja leider nichtmal die autos anlassen um batterie zu generieren man muss immer drin sitzen und kann entweder fahren oder rumstehen damit batterie gewonnen wird :d das wäre premium wenn das auto anbleiben kann

  • man kann ja leider nichtmal die autos anlassen um batterie zu generieren man muss immer drin sitzen und kann entweder fahren oder rumstehen damit batterie gewonnen wird :d das wäre premium wenn das auto anbleiben kann

    das war mein Grund hier für :D ich musste 60 minuten lang 9 Autos aufladen :P da kam freude auf

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!