SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser craften

  • Aber Hallo!!!!


    So wie schon einmal erwähnt bin ich ein vollkommen neugeborener ;)


    Jetzt habe ich ein kleine bescheidene absteige gefunden und dort auch eine Schweißtreibende Kiste deponiert, die Fenster verbarrikadiert zu guter Letzt wollte ich dann ein paar Schlösser in die Tür einbauen.


    So fleißig wie ich bin, habe ich 10 Vorhängeschlösser gesammelt und zwei Kisten ( Werkzeugkiste?) gecraftet alles Ohne Probleme .......bis jetzt


    Jetzt habe ich das rostige Schloss gesucht und gefunden, doch ich kann es einfach nicht herstellen...es ist Grau, ich habe alle Sachen die benötigt werden ( oder nicht?)


    Mach ich was falsch?


    Ich würde mich über eine kleine Lehrstunde freuen und bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei ALLEN!!! :D


    vielen Dank


    Max Honig

  • Alle Sachen die grau sind kann man nicht herstellen da der Skill fehlt

  • Zum Herstellen von Schlössern braucht man den Überlebenstraining-Skill.

    Für rostige Schlösser musst du in der 100.000-Stufe, für silberne in der 1Mio-Stufe und für goldene in der 10Mio-Stufe sein.

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!