Gemeinsam ScumWorld verbessern!

  • Liebe Community!
    Wir möchten auch in Zukunft uns noch weiter verbessern und möchten dabei eure Ideen und Wünsche einbringen. Was findet ihr positiv und was negativ? Was können wir noch verbessern oder gar neu hinzufügen? Seid ihr mit den aktuellen Dingen, die wir anbieten zufrieden? Oder stört euch gar das eine oder andere? Lasst es uns wissen!


    Grüße

  • Hallo, ich hätte eine Anregungen, was ich negativ finde.


    Aber zunächst einmal ein paar Infos zu meiner Person, da ich denke, dass diese negative Anregung nur meinen Personenkreis betrifft.


    Ich bin ende 20 Jahre alt, verheiratet und arbeite in Schichten. Ich bin ein gelegenheits Zocker, da ich in meinen Alltag nur selten die Zeit finde, mich ans Notbook zu setzen. Dennoch versuche ich jede freie Minute im Scum vom Alltag abzuschalten und das geile Spieleerlebnis zu genießen. Aus diesem Grunde Spiele ich hauptsächlich Singelplayer.


    Um so mehr ärgert es mich, als ich erfahren musste, dass sämtlich erstellte Gegenstände nach 15 Tage gelöscht werden, wenn man diese nicht benutzt.


    Da ist man mal für 14 Tage verreist (+ An- und Abfahrt) oder man muss ein Umzug bewerkstelligen und schon ist alles weg!

    Das geht nicht! Vor allem könnte ich es ja verstehen, wenn der 15 Tage Countdown abläuft, wenn man ingame ist aber nicht wenn man ausgeloggt ist.

    Weiterhin würde ich es verstehen, wenn dies nur für PVP zutreffen würde, da sich da mehrere auf einem Server befinden und mehr Gegenstände platziert werden.

    Aber muss das auch im Singelplayer sein?


    Ich würde mich zufrieden geben, wenn diese 15Tage frist verdoppelt wird oder dies komplette ausm Singelplayer zu nehmen.


    Danke


  • Ist jetzt zwar schon ein bisschen her - aber der Vollständigkeit halber falls mal jemand über diesen Beitrag stolpert: Seit dem Dezember-Update gibt es keine zeitlichen Beschränkungen mehr im Singleplayer-Modus.

  • Hallöchen,


    Also ich finde es sehr positiv wie Ihr das hier handhabt. Nach dem gestrigen Patch in dem die Ruine eingepflanzt wurde müsste man nur die Map korrigieren da dort nicht mal die Straße zur Ruine implementiert ist. Ist aber keine Kritik ;)

  • Aktuell gibts glaube nur eine Quelle, wo man die hochauflösende MAP her bekommt. Auch da dauert es immer ein paar Tage, bis sie mit neuen Locations veröffentlicht wird. Mein Urlaub neigt sich leider schon wieder dem Ende - aber das Projekt Map würde ich dann glatt für nächste Woche mal angreifen.