SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gemeinsam ScumWorld verbessern!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community!
    Wir möchten auch in Zukunft uns noch weiter verbessern und möchten dabei eure Ideen und Wünsche einbringen. Was findet ihr positiv und was negativ? Was können wir noch verbessern oder gar neu hinzufügen? Seid ihr mit den aktuellen Dingen, die wir anbieten zufrieden? Oder stört euch gar das eine oder andere? Lasst es uns wissen!


    Grüße

  • Hallo, ich hätte eine Anregungen, was ich negativ finde.


    Aber zunächst einmal ein paar Infos zu meiner Person, da ich denke, dass diese negative Anregung nur meinen Personenkreis betrifft.


    Ich bin ende 20 Jahre alt, verheiratet und arbeite in Schichten. Ich bin ein gelegenheits Zocker, da ich in meinen Alltag nur selten die Zeit finde, mich ans Notbook zu setzen. Dennoch versuche ich jede freie Minute im Scum vom Alltag abzuschalten und das geile Spieleerlebnis zu genießen. Aus diesem Grunde Spiele ich hauptsächlich Singelplayer.


    Um so mehr ärgert es mich, als ich erfahren musste, dass sämtlich erstellte Gegenstände nach 15 Tage gelöscht werden, wenn man diese nicht benutzt.


    Da ist man mal für 14 Tage verreist (+ An- und Abfahrt) oder man muss ein Umzug bewerkstelligen und schon ist alles weg!

    Das geht nicht! Vor allem könnte ich es ja verstehen, wenn der 15 Tage Countdown abläuft, wenn man ingame ist aber nicht wenn man ausgeloggt ist.

    Weiterhin würde ich es verstehen, wenn dies nur für PVP zutreffen würde, da sich da mehrere auf einem Server befinden und mehr Gegenstände platziert werden.

    Aber muss das auch im Singelplayer sein?


    Ich würde mich zufrieden geben, wenn diese 15Tage frist verdoppelt wird oder dies komplette ausm Singelplayer zu nehmen.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wir sind eine reine Community für Fans und Spieler von SCUM. Bezüglich Problemen und Vorschlägen zum Spiel bitte an den Entwickler

    wenden: https://steamcommunity.com/app/513710/discussions/


    Grüße

    • Offizieller Beitrag


    Ist jetzt zwar schon ein bisschen her - aber der Vollständigkeit halber falls mal jemand über diesen Beitrag stolpert: Seit dem Dezember-Update gibt es keine zeitlichen Beschränkungen mehr im Singleplayer-Modus.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein kleiner Push: Neben vielen Arbeiten, die aktuell im Hintergrund laufen, möchten wir weiterhin euer Feedback da mit einbeziehen. Gibt es was, was euch persönlich fehlt? Irgendwas in Richtung SCUM vielleicht (Guides)? Schreibt es uns! :)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!