SCUM: Interview Konsolen-Release, Early Access und mehr...

  • Ich habe mir den ganzen Text noch nicht durchgelesen, es ist einfach zu spät dafür - verzeiht mir :D. Aber was ich bisher an Teilen raus lesen kann, gefällt mir. Die Entwickler haben einen klaren Plan und verfolgen diesen, auch wenn der eine oder andere Spieler ihnen Hürden in den Weg schmeißt, versuchen sie, an ihrem Plan festzuhalten. Ich hoffe, alles klappt auch so, wie sie es geplant haben. Man kann es ihnen nur wünschen! Gerade im Bezug auf die Konsolen-Versionen und dem Verlassen der Early-Access Phase. Diese beiden Dinge werden uns sicherlich noch eine zeit lang beschäftigen und ich bin wie gesagt schon gespannt auf die Zukunft bei SCUM und dessen aktive Entwicklung.


    Aktiv muss man besonders hervorheben, gerade wenn Leute meinen, die Entwickler würden schlafen oder was weiß ich. Das stimmt nicht, gerade wenn man sich mal die ganzen Dev-Blogs durchliest wird man schnell merken, das die Erneuerungen und Änderungen viel Zeit benötigen und das eben nicht an einem Tag fertig ist. Man sagt auch: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ;)