SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich Suche Leute zum zocken

  • Hallo mein Name ist IraxSolt und ich spiele seit erst einen knappen Jahr Scum durchgehend alleine ohne ein Mate weil ich leider keinen Finden kann, Es macht mir sehr viel Spaß Scum zu spielen erfahrungen zu sammeln usw,

    Ich suche:

    Ich brauche Leute die mit mir oft zocken können, mir ist egal ob jemand viel Erfahrungen hat oder keine, Ich freue mich auf jeden der Antwortet


    Erreichen könnt ihr mich über:


    Discord: IraxSolt#9244


    Steam: IraxSolt!


    MFG : IraxSolt

  • hab dir mal bei Steam ne FA gedroppt :)

  • Hab dich ebenfalls mal in Steam geaddet


    BlackEagle :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!