SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitspieler gesucht (Teamaufbau)

  • Servus beinand,
    ich bin der Joey, 31 Jahre alt, a richtiger Bayer (der in der Frankenmetropole Nürnberg wohnt :D).
    Ich bin ein geselliger Typ und suche die Herausforderung, weiß aber wann Schluss ist! ^^
    Scum bereitet mir schon seit über 2 Jahren Freude, das sieht man mit 2 Accounts über 2800 Spielstunden, deutlich!
    Auf einem Server hat es mich lange gehalten und bin mit den Aufgaben und Pflichten eines Admins ebenfalls vertraut!


    Ein bisschen zu meinen Skills, ich kann:


    - Scum :evil:
    - Schlösser knacken (nach dem 18ten goldenen Schloss wird mir meistens langweilig ;)

    - PVP bin ich auch nicht so schlecht 8o
    - Ich bin kein Fan von KOS (ich würde es lieber darauf ankommen lassen und mit dem Spieler reden (MEISTENS) )
    - hab ein Tischmikro, ein gutes! ;(;(;( (und sogar ein gutes Headset, hat beides zusammen fast 300 Euro gekostet)

    Ich bin für alle Angebote offen und freue mich über neue Nachrichten!
    (falls ihr bis zu eurer Antwort von mir in Scum: erschossen, ausgeraubt, missbraucht werden solltet, seht es als Bewerbungsgespräch an!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!