SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Diebstahl Skill und Schlösser knacken

  • Seit dem letzten Update muss man ja Schlösser knacken.


    Mir ist aufgefallen, das ich bei dem einen Waffenschrank "Pick Lock" angezeigt bekomme, bei einem Anderen "Locker".

    Schraubenzieher und Dietrich habe ich natürlich dabei.


    Jetzt meine Fragen


    Hat es mit dem Skill zu tun, welches Schloss ich knacken kann (Rostig, Silber, Gold)


    Hängt es evtl von der Art meines Dietrichs ab?


    Sorry falls die Fragen schon gestellt, habe so nichts gefunden.

  • Hey Nobi,


    Das knacken der Schlößer in Polizeistationen oder in den Bunkern ist recht einfach. dafür benötigst du keinen besonderen Skill.

    Diese Schlößer sind alle "Rosties" und mit den dort zu findenenden Ditrichen und Schraubendrehern zu knacken.


    Bei Schlößern an Basen oder die du an manchen Autos findest ist es schon schwieriger. Diese sind selbst gekraftet und können bis

    zum "verstärkten" Schloß (Gold) reichen. dafür benözigst du den entsprechenden Skill. (Ingeniering und Diebstahl)


    deine Anmerkung zu den Schlößern die du nicht öffnen kannst (Locker) habe ich auch schon einmal im Bug-Report einen Beitrag geschrieben.

    Es gibt Bunker (bei mir waren es A1 u. B1) die einfach nicht "spielbar" sind. Also ein in-game Fehler.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben...

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

  • gerne... wieschon gesagt hat das Spiel dort derzeit auch einen kleinen Fehler...

    Es ist und bleibt eben erstmal nur die ALPHA... 8)

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!