Diebstahl

  • Moin Leute .


    Ich habe die Diebstahl Fähigkeit nur minimal geskillt (10.000 Punkte) sodass ich keine Schlösser knacken kann. Wie kann ich das überhaupt skillen . Habe vieles ausprobiert, aber ich bekomme keine Punkte .

    Danke im voraus für die Hilfe ;)

    • Offizieller Beitrag

    Geht eigentlich nur durch Schlösser herstellen und einsetzen -primär aber durch die Versuche Schlösser zu knacken. Dazu brauchst du Unmengen an Schraubendrehern und Lockpicks/Haarnadeln.

  • Baue ein Lockpicking Board. Unter, Gegenstände, no skill, zweites von links. Da kannst Du Erfahrung sammeln, ohne Unmengen an Werkzeugen zu verbrauchen. Das ist zwar so aufregend wie Bäume fällen aber funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!