Kisten abstellen

  • Hallo, bin ja noch neu im Spiel und soweit habe ich keine Probleme ausser mit den Kisten.

    Habe eine Holzkiste gebaut, dann irgendwo abgestellt.

    Die Kiste bleibt aber so durchsichtig blau und das einzige was ich mich "F" machen kann ist Destroy wobei er da die Kiste anscheinend wieder aufnimmt da ich sie dann 100 Mal wieder versetzen kann.

    Wie bekomme ich nun die Kiste richtig aufgestellt damit man etwas hinein legen kann?

  • das ja süss :)

    du solltest das Material im Inventar oder am Boden haben um die Kiste damit zu bauen. Bretter und Schrott oder wie war die Holzkiste? egal, dann wird die erst komplett fertig gestellt. dann kannst die auch bewegen

  • OK Danke.

    Ich hatte gedacht die ist schon fertig.

    Hab nen Baum gefällt und bei Kiste auf herstellen gedrückt, dann kam die blaue Kiste.

    Aber ich probier es gleich mal.

    schau mal... wenn du mit dem mauszeiger draufhälst zeigt der dir doch an was noch wieviel fehlt :) das blaue is der blueprint. wenn der mal rot sein sollte kannst nix an der stelle bauen. nur mal so.


  • Ich checke es nicht:


    Ich klicke im Baumenue die Holzkiste an.

    Dann steht da bei Komponenten: 8 Mal Holzbrett, 2 Mal Seil.

    Sind das erst Mal die Sachen die ich für den Blueprint brauche?

    Falls ja:


    Ich Stelle den Blueprint auf dem Boden, fahre mit der Maus darüber dann kommt z.b. 0/7 Brettern und 0/35 anderes Zeug darunter Seile.


    Nun habe ich ca. 10 Bretter und Seile rumliegen trotzdem steht da 0 und im Handwerksmenü sind die alle rot die am Boden liegen. Im Gepäck habe ich 2 Seile davon ist aber eines auch rot.


    Also ich kapier das leider 0,0.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!