SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wen habe ich getötet - wer hat mich getötet?

  • Hallo,


    habe "zufällig" eines der großen Tiere auf meinem PvP Server getötet. (Der oder die kauerte gerade vor meiner Garage, deren Inhalt kürzlich verschwand.) Früher bekam man angezeigt, wen man getötet hatte, und wer einen tötete. (Zumindest meine ich das). Nun habe ich trotz "claim kill" keine Ahnung, wen ich mir zum Feind gemacht habe. Kann man das irgendwie rausfinden?

  • Wenn du einen Spieler getötet hast, steht das normalerweise im "kill.log" bei gportal.

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3333 Mhz, RTX 3070, Samsung 28" UHD/4K Monitor, Scum läuft auf M.2 SSD

  • Was steht denn in der BCU?

    Uff, hätte ich die mitnehmen müssen? Ich hab' schon einige davon, dachte ich brauch' den Klüngel nicht mehr. Peinlich


    Ich hab' hier noch eine BCU rumliegen, weiß aber nicht, ob die von meinem letzten Opfer ist. Da steht nur eine ID-Nummer darauf, kein Name.


    Einmal editiert, zuletzt von Big Mama () aus folgendem Grund: Neue Details

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!