SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage

  • vieleicht wurde es schon mitgeteilt,

    bekommen nicht mehr das Tarnen gelevelt. ist das schon bekannt? oder sind jetzt neue Anforderungen?


    sorry, lag über die Feiertage im KH und habe nicht alles mitbekommen.

    grüße gehen raus! :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • "Früher" ging es mit Camoklamotten in den Busch und Auf und Abknien bzw. Rein/Raus aus dem Busch..
    Ob das noch so funktioniert kannst du ja schnell selbst mit deinem Char testen
    Wie war denn deine "Methode"?

  • Sie haben es etwas verschärft, um das Grinden vom Camo-Skill einzuschränken.

    und jetzt? wie bekommt man jetzt die Tarnung höher?

    "Früher" ging es mit Camoklamotten in den Busch und Auf und Abknien bzw. Rein/Raus aus dem Busch..
    Ob das noch so funktioniert kannst du ja schnell selbst mit deinem Char testen
    Wie war denn deine "Methode"?

    habe nichts dauerhaft getan einfach wenn ich Deckung brauchte, ab in den Busch (konnte man sich ja gut vor den Mechs in Deckung bringen und ja es geht immer noch) nur das Leveln geht halt nich mehr.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!