SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Hallo Leute,

    spiele seit Monaten auf dem "official Server #29" für Europa. Heute "erwache" ich in meiner Garage, und alles ist weg: Truhen, Autos, alles. Die fünf Schlösser in der Garagentür sind aber noch drin, und ein 10 Stunden altes Schild "Goodbye" steht davor. Gibt's dafür eine Erklärung?


  • kisten gehen nicht durch sprengmittel kaputt soweit ich weiss, ich tippe auf einen glitch, hab ich selbst auch schon live sehen dürfen das sowas funktioniert. Aber der übeltäter hat ja nen schild da gelassen, dieses schild kann sich ein admin als drohne ansehen und er kann sehen wer es erbaut hat, vieleicht hilft der name des täters dem geheimnis auf die spur zu kommen ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.