SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patch 0.5 NPC'S ?

  • Hallo allerseits! :)


    Da der 0.5 Patch leider noch nicht erschienen ist, habe ich eine kleine Frage hierzu. Leider habe ich nicht konkretes gefunden.


    Werden denn mit dem nächsten Patch "menschliche" NPC-Gegner in das Spiel gebracht? Darüber gesprochen haben die Entwickler ja bereits in der Vergangenheit.


    Beste Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Ja habe gestern erst die Killbox entdeckt. Spiele allerdings momentan EInzelspieler, da ich einfach nicht viel Zeit investieren kann und ich es extrem frustrierend finde mein komplettes Zeugs zu verlieren wenn mich einer mit Mega-Ausrüstung abknallt XD

    Hätte deswegen nichts dagegen gehabt wenn man ein paar NPC's reinbringt mit denen man sich Schießereien liefern kann.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!