G-Portal Logs Downloaden

  • Guten Tag,

    da ich einen eigenen Server machen möchte und mir zum Test jetzt einen G-Portal Server gekauft habe frage ich mich nun,

    ob es eine möglichkeit gibt die Logs zu downloaden und in den Scum Admin helper zu importieren.

    De grund dazu ist, dass ich die Logs bei G-Portal irgendwie nicht durschauen kann.

    Gibt es da schon lösungswege oder wurde solch eine Frage bis jetzt noch nicht gestellt ?


    Viele Grüße,

    Transaloar

    Einmal editiert, zuletzt von Transaloar ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann der SCUM Admin Helper dies nicht schon von Haus aus? :/ Ansonsten wüsste ich nicht, wie es funktionieren sollte..

  • Der SAH kann das nicht, bzw noch nie danach geschaut.


    Es gibt hier ein Python-Script wo es möglich ist, leider geht zur Zeit das Login nicht. Leider kann ich Python nicht, sonst hätte schon längst ein Fork gemacht.


    Ansonsten bleibt dir nur jedes einzelne LOG im Webbrowser zu öffnen und dann per Copy&Paste das ganze von Hand zu machen.


    Eigentlich müsste von G-Portal da was gemacht werden, kann nicht sein das die LOG's nicht zum Download angeboten werden. Bei Nitrado ist das möglich.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

  • Momentan wurden sämtliche Tools zum downloaden der Serverlogs von gportal gesperrt.

    also wir haben da keine probleme und der scum help tool kan keine logs ziehen
    genau so wie die spieler in game sind
    der weg ist so,bei gportal die login logs kopieren und die in Scum Helper einfügen damit die spieler auf gelistet sind

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!