SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

G-Portal Server startet ständig neu

  • Hat evt. noch jemand das Problem das sein Server alle 20 bis 30 Minuten etwa neustartet?


    Bei uns und auch bei einem anderem Server tritt es bisher auf.

    Vielleicht hat ja noch jemand Probleme?


    Liebe Grüße,


    Blacky

    • Offizieller Beitrag

    Scheint weit verbreitet zu sein - im offiziellen Discord herrscht jedefalls gerade Katerstimmung deswegen. Habe gerade ca. 3 Stunden gespielt und hatte keine Probleme-dann disconnect und nun hakt es scheinbar auch bei unserem Server. Bin jetzt aber zu müde, es noch mal zu probieren.

  • Als gestern bzw heute Nacht weniger Spieler auf dem Server waren kam es seltener vor wurde mir gesagt, weis nicht ob es was damit zutun.

  • Ich und die leute die mit mir zusammen spielen haben das auch die ganze zeit. Alle paar minuten fliegt man ausm spiel. Teils ist das betreten anderer server gar nicht möglich. So machts echt kein spaß im moment :/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!