SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mein Scum Startet nicht

  • Ich habe mir mal wieder seit langem Scum heruntergeladen und als ich es gestartet hatte kam erst der Easy-Anticheat-screen und danach direkt Blackscreen. Es kam keine Fehlermeldung oder sonst was. Als ich dann das Programm im Taskmanger schließen wollte, stand da dass scum keine Rückmeldung gibt. Also hat es sich direkt nach dem start aufgehangen. Dies hab ich einige male getestet und es war jedes mal das gleiche. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und nichts zu meinem Problem gefunden. Ich habe schon fast alles versucht. Von der datei-untersuchung von steam, über einstellungen in Steam und Neuinstallation bis hin zum abschalten der onboard-grafikkarte. Nichts hat geholfen und ich bin nahezu am verzweifeln. Ich habe gehofft dass es durch das update jetzt klappt aber leider tut es das nicht.

    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe und Antworten


    Gruß

  • Ich hatte Gestern auch sehr lange einen Schwarzen Bildschirm hatte mich eine ganze weile mit etwas anderes beschäftigt und nach langer Zeit ging es .Ich hoffe du hast dein Problem schon lösen können .

  • Ich weiß nicht ob es jetzt an dem Update lag oder nicht aber es hat endlich geladen. Ich hab an sich nichts großartig geändert aber es funktioniert jetzt

    Aber trotzdem vielen vielen dank für eure Hilfe!

  • Hast du einen Blick in unsere Guide geworfen? SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes
    Dort werden ja verschiedene Möglichkeiten aufgelistet. Einige davon hast du ja bereits probiert, schau einfach mal rein.

    Hey ich habe mir das durchgelesen es gibt aber keine Problemlösung für diesen Fehler ich habe schon das Spiel Neuinstaliert und F:\SteamLibrary\steamapps\common\SCUM\Engine\Content Gelöscht und neuinstaliert das hat auch nicht geholfen Easy anticheat habe ich auch repariert und es Funktioniert nicht gibt es noch was aderes ?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!