Hilfe bei Servereinstellungen - Zombiemania!

  • Hi zusammen,


    kurz vorab: Ich habe vorher auf einem US-Server gespielt, der eine wirklich spaßíge und herausfordernde Einstellung für die Zombies hatte.


    Egal wo man hinging, man traf immer auf um die 5 - 10 Zombies, teilweise sogar mehr je nachdem wo man war.


    Das galt sowohl für Gebäude, als auch POI und in der Wildnis. Dadurch wurde das Spiel in meinen Augen richtig herausfordernd, weil man sich erstmal bis zu den guten Lootplätzen durchkämpfen musste. :)


    Jetzt ist der Server leider schon seit einer weile offline und deshalb dachte ich mir: "Nä, jetzt machste nen eigenen Server."


    Mein Problem:


    Ich weiß nicht, ob ich was falsch eingestellt habe, aber irgendwie.. habe ich keinen einzigen Zombie in der Nähe. Ich habe mir zu Testzwecken auch ne M9 gespawnt und diese unsilenced in die Luft geschossen - keine Reaktion.


    Habt ihr vielleicht Empfehlungen, Tipps oder Hinweise, wie ich das am besten Einstellen könnte? :)


    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • Hi Goliath,


    danke das ging ja schnell :D Tatsächlich habe ich mich daran orientiert.


    Ich habe die Respawnzeit und die Chance so niedrig bzw. so hoch eingestellt wie möglich.



    und auch die Anzahl an Zombies habe ich so hoch gesetzt wie möglich.



    Viele Grüße, Hollow

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!