Hey Community,
gibt es die Möglichkeit mein Scumworld Profil mit meinem Steam Account zu verbinden?
Wenn ja, wo kann ich diese Verbinung einstellen?
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße
Migu
ScumWorld mit Steam verbinden
-
-
oben rechts aufs Kontrollzentrum dann auf Benutzerkonto Verwaltung dort gehts aber frag nich wie du SCUM in deine Spielliste bekommst ich habs aber wenn ich mich bei der Steamwebsite anmelde gibts keine Spielliste^^
-
Danke, hat geklappt
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich zu hören. Genau genommen funktioniert es ähnlich wie die Discord Verknüpfung. Für Steam habe ich allerdings noch keine Anleitung veröffentlicht. Wie man Discord mit dem Forum verbindet, findet man hier: RE: Einstieg im Forum - was muss ich wissen?
-
- Offizieller Beitrag
oben rechts aufs Kontrollzentrum dann auf Benutzerkonto Verwaltung dort gehts aber frag nich wie du SCUM in deine Spielliste bekommst ich habs aber wenn ich mich bei der Steamwebsite anmelde gibts keine Spielliste^^
Die Spielliste zieht das Plugin dann automatisch. Man brauch nur die Verbindung zu Steam herstellen, mehr nicht.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!