SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Versteckte Orte erkunden und grössere Map

  • Hallo ihr Lieben,

    meine Base wächst und wächst, genial :) Dazu immer wieder mehrtägige Ausflüge, looten und die Landschaft ist einfach wunderbar gestaltet. Man entdeckt hat immer wieder was neues, das macht es aus. Heute hatte ich in einer Safe Zone in der Mitte des Westens eine Disco entdeckt, naja viel zu holen gab es da nicht aber die Mucke war geil :)


    Habt ihr weitere Ausflugstipps für mich ? Was ist noch interessant zu entdecken ? Im Norden soll es ein Sägewerk geben das ist mein nächstes Ziel.


    Was hat es mit der grösseren Map auf sich von der ich gehört habe ? Weiss da jemand von ?


    Wenn ihr Tipps habt bitte schreibt es mir. Bis bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!