SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehrspieler Server Aktualisierung funktioniert nicht

  • Hallo Leute,

    Ein Freund von mir hatt ein Problem und zwar: Wenn er auf Mehrspieler geht und dort einen Servernamen/Server IP oder einfach die Liste aktualisieren will dann friert das Spiel ein. Wenn man den Taskmanager öffnet Zeit dieser an das dass Spiel keine Rückmeldung gibt. Einzelspieler klappt tadellos. Woran kann es liegen das er aber nicht im Mehrspieler spielen kann? Sein PC ist über den mindestens Anforderungen. Auch das Spiel auf Fehler überprüfen bei Steam hatt nicht geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Tendenziell hört sich das nach Firewall/Antivirenprogramm an. Mal ohne testen, um es einzugrenzen.

    Was ihr vorher auch probieren könnt: In Steam auf Steam-Einstellungen-Download gehen und dort die Download-Region prüfen sowie den Download-Cache leeren. Das hat zwar normalerweise mit der Server-Aktualisierung eher weniger zu tun, kann aber helfen.

  • Baluba

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!