SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rust: Server-Brand bei OVH betrifft auch Spieler und ihren Fortschritt

    • Offizieller Beitrag

    Ein Feuer in einem Datenzentrum des Anbieters OVH hat neben einem enormen Sachschaden auch den verloren gegangenen Fortschritt der Spieler aus Rust verursacht. Im französischen Straßburg hat es gegen Mitternacht ein Feuer mit weitreichenden Auswirken (unter anderem sind diverse Webseiten betroffen) gegeben. Gamestar hat dazu einen Artikel veröffentlicht für diejenigen, die sich da mal näher reinlesen möchten: Rust: Server-Brand zerstört den Fortschritt zahlreicher Spieler


    PS: Unsere Webseite läuft zum Glück dort nicht. Auch der Discord Bot ist nicht dort angesiedelt. Unser Anbieter "Hetzner" hat auf Twitter geschrieben, dass die Datenzentren durch ein modernes Brandfrüherkennungssystem verfügen, was natürlich keinen hundertprozentig Schutz bietet, aber immerhin dafür sorgt, dass die örtlichen Feuerwehren direkt Alarm bekommen, falls es dort brennt.

  • dachte eigentlich auch an Private Daten, aber wenn noch nicht klar ist ob die auch betroffen sind.

    wäre aber dann ganz schön ........ ?

    dachte eigentlich auch das die alle so eine Brandfrüherkennung haben. man wird immer eines besseren belehrt.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    dachte eigentlich auch das die alle so eine Brandfrüherkennung haben. man wird immer eines besseren belehrt.

    Wenn Feuer genug Nahrung findet und es sich schnell ausbreiten kann, bringen auch solche Systeme nicht viel. :P

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!