SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • mein Name ist Thomas, bin 51 Jahre alt und hier gelandet weil mich ein Thema zu meinem, vorerst, PvE SCUM-Server interessiert hat. Hab vorher schon ein bißchen Servererfahrung bei div. DayZ und MoH (seinerzeit) sammeln dürfen. SCUM finde ich (als MA im Gesundheitswesen) in soweit interessant da der Gesundheitsaspekt eine gewisse Rolle spielt. Ich hoffe dass sich das Spiel in dieser Richtung noch weiter entwickelt und werde mich jetzt erstmal den weiteren Beiträgen hier im Forum widmen und ggf. mit Fragen "nerven". :)


    Vielen Dank fürs Lesen und bleibt gesund! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Thomas,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

    Am Metabolismus wird (wie hier zu sehen) schon fleißig im Hintergrund gebastelt. Lassen wir uns überraschen ;)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!