SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verbindungszeit abgelaufen

  • Hi, ich habe das gleiche Problem.

    mein Scum Server läuft seit vorgestern bei Nitrado. Leider ist es mir nicht möglich auf den Server zu connecten. Singleplayer und andere Server funktionieren einwandfrei.

    Der Server wurde auch schon neu installiert und mehrmals neu gestartet, ich habe auch mal bei mir schon via Steam das Spiel neu installiert und auf Fehler überprüft, der Trick mit dem %localappdata% Ordner hat leider auch nicht funktioniert.

    Falls mal jemand selbst versuchen möchte auf den Server zu connecten IP: 5.83.170.12:38000

    Selbst das Update gestern brachte keine Besserung.


    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!