SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Location-Picker für die 0.5-Map und Item-Datenbank

  • Sehr schönes Side-Project mit viel Potenzial. Danke dir für diese ausgiebige Arbeit und den Aufwand, denn du in den letzten Wochen dort reingesteckt hast, Baluba . Ich habe dir ja schon erste Ideen zukommen lassen und bin mir sicher, das ich da noch das eine oder andere an Verbesserungen finde. :)

  • Hab da gestern mal einen Blick drauf geworfen und finde die Idee klasse.

    Danke für die Arbeit und das Zur Verfügung Stellen. :)


    Aber die Datenbank ist noch recht lückenhaft, oder? Also meiner Erinnerung nach, gibt es mehr als eine Waffe (C4). ;)

  • Hab da gestern mal einen Blick drauf geworfen und finde die Idee klasse.

    Danke für die Arbeit und das Zur Verfügung Stellen. :)


    Aber die Datenbank ist noch recht lückenhaft, oder? Also meiner Erinnerung nach, gibt es mehr als eine Waffe (C4). ;)

    Waffen und Kleidung sind noch nicht drin. Ich will das so taggen, dass man bei der Suche nach einer Waffe auch gleich alles findet, was dazu gehört. Das ist ziemlich aufwändig und dauert noch ein bisschen. Kleidung genauso - wenn man z.B. Woodland sucht, soll alles dazu gefunden werden.


    Für „Bogen“ und „Armbrust“ geht das btw. schon. Oder „angeln“. Einfach mal probieren 👍

  • Change-Log:

    • Vollbildmodus für den Location Picker eingebaut
    • Koordinaten für POI und Orte ergänzt
    • 3 neue WWII-Bunker in Z-Sektoren ergänzt
    • alte Safezones entfernt
    • neue Marker-Gruppe Special
    • Waffenläden in Samobor (Special) eingefügt
    • kleinere Korrekturen
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!