Diskussion zum Artikel SCUM: Location-Picker für die 0.5-Map und Item-Datenbank:
ZitatMit dem Dead-Water-Update 0.5 hat Scum aktuell die größte auf der UE-Engine basierende Map. Wir haben nun den Location-Picker und eine Item-Datenbank dazu.
Diskussion zum Artikel SCUM: Location-Picker für die 0.5-Map und Item-Datenbank:
ZitatMit dem Dead-Water-Update 0.5 hat Scum aktuell die größte auf der UE-Engine basierende Map. Wir haben nun den Location-Picker und eine Item-Datenbank dazu.
Sehr schönes Side-Project mit viel Potenzial. Danke dir für diese ausgiebige Arbeit und den Aufwand, denn du in den letzten Wochen dort reingesteckt hast, Baluba . Ich habe dir ja schon erste Ideen zukommen lassen und bin mir sicher, das ich da noch das eine oder andere an Verbesserungen finde.
Hab da gestern mal einen Blick drauf geworfen und finde die Idee klasse.
Danke für die Arbeit und das Zur Verfügung Stellen.
Aber die Datenbank ist noch recht lückenhaft, oder? Also meiner Erinnerung nach, gibt es mehr als eine Waffe (C4).
Hab da gestern mal einen Blick drauf geworfen und finde die Idee klasse.
Danke für die Arbeit und das Zur Verfügung Stellen.
Aber die Datenbank ist noch recht lückenhaft, oder? Also meiner Erinnerung nach, gibt es mehr als eine Waffe (C4).
Waffen und Kleidung sind noch nicht drin. Ich will das so taggen, dass man bei der Suche nach einer Waffe auch gleich alles findet, was dazu gehört. Das ist ziemlich aufwändig und dauert noch ein bisschen. Kleidung genauso - wenn man z.B. Woodland sucht, soll alles dazu gefunden werden.
Für „Bogen“ und „Armbrust“ geht das btw. schon. Oder „angeln“. Einfach mal probieren 👍
Change-Log:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!