Munition verschwindet in Kisten

  • Hallo zusammen

    Seit dem Update fehlt wiederholt Muni in den Magazienen. Kahm mir beim überprüfen meiner Kisten immer merkwürdig vor. Waffen mit leerem Magazien in der Kiste?? Komisch.

    Heute hab ick den bBeweis.

    Gestern eine MP5 mit 31 schuss in die Kiste gepackt - extra drauf geachtet -

    Und heute nur ein schuss dinne und Magazin leer.

    Is wohl buggi

    Grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

  • Habe ich bisher noch nicht gehabt. Simon wird demnächst die bekannten Bugs vom Maneater-Patch veröffentlichen. Mal sehen, ob das schon dabei ist.

  • Ja, kann ich bestätigen. Ist genauso wenn Du Munition in die Magazine packst und das im Auto rein packst, dann ist die Munition aus dem Magazin.

    Einfach die Munition draußen lassen oder bei dir im Rucksack lassen, dann passiert das nicht mehr.


    Wenn mir was komisch ist, teste ich immer alles sofort durch. ^^

  • Hallo

    Zu letzt bei MP 5 sowie einer DE 357 in beiden Waffen leere Magazine drin. Aber volle Magazine noch in der Kiste.

    Werde die Sache Sonntag Abend noch mal überprüfen.

    Grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.