SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patch 0.5.0.32365: Spieler Leichen verschwinden

    • Offizieller Beitrag

    Was mehrfach schon im Sammelthema gemeldet wurde, bekommt nun ein eigenes. Seit dem Patch 0.5 kann es vorkommen, dass der Charakter von Spielern, wenn er stirbt, zu schnell verschwindet. Eure Ausrüstung ist somit nicht mehr aufnehmbar. Es gibt seitens der Entwickler auch schon eine Antwort:

    Wir tun unser Bestes, um dieses Problem mit dem Hotfix dieser Woche zu beheben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind.

    • Offizieller Beitrag

    Laut mehreren Meldungen aus der SCUM Community soll der Fehler ebenfalls mit dem neuen Hotfix behoben sein, obwohl dieser Bug nicht in den Notes als behoben aufgelistet ist. So ganz genau wissen das wohl nur die Devs..

  • Simon

    Hat das Label von Bekannt auf Warte auf Antwort geändert.
  • Gestern kam das Update und ich kann es leider nicht bestätigen.

    Meine Leiche war erneute zu schnell weg.

    Wie !! Ich habe sie noch gesehen und in dem Moment wo ich sie anklicken wollte verschwand sie!

  • Zu schnell ist relativ und auch von den Servereinstellungen abhängig (?) Wir haben es gestern auch probiert und nach knapp einer halben Stunde war die Leiche noch lootbar.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!