• Ich würde mir wünschen das die Entwickler Barette ins Spiel bringen. Nein, nicht der Gewehrhersteller sondern das Kleidungsstück. Gern auch in verschiedenen Farben. Aber nicht das französische Commandobarett das krampfhaft mit den Augenbrauen am Kopf festgehalten werden muss und bitte auch nicht Modell Pizzabäcker-Mütze. Ihr wisst was ich meine.


    Hintergrund: neben dem offensichtlichen Fashion-Effekt eignet sich so eine farbliche Kopfbedeckung hervorragend zur Identifizierung von Squads/Clans.

  • Ich bin eigentlich der Meinung das es schon ausreichend Kopfbedeckung in dem Spiel gibt, vielleicht könnte man farbliche Armbänder zum selber färben einfügen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!