Bcu Intensivmedizinmonitir

  • Hallo habe fest gestellt das auf mein bcu intensivmedizinmonitor Stärke bei - 30% steht und geschickl. - 31% was kann ich tun damit es wieder raufgeht ins positive... So wie mein Sichtfeld auf einmal 52% ist hat hat jemand da Erfahrung... Vitamin und mineral sind grün ziele bei 100 ausser Natrium das liegt bei 650...verletzung 0also gesund und munter...

  • So ganz versteht das glaube ich keiner. Also damit Geschicklichkeit hochgeht (KON geht dadurch auch Hoch) ist es notwendig das Du von der Kalorienbilanz im Minus bist und dann öfter mal lange Strecken rennen und Laufen. Bei Stärke ist Holzhacken angesagt was aber wieder dazu führt das du dich (zumindest laut Spiel) nicht bewegst und deine KON und GES sinken wieder. Hast du irgendwelche Krankheiten dann kann es auch daran liegen das dein Sichtfeld so runter geht. Vorallem Überhitzumg und Dehydration sind da übel. Auch Alkohol spielt da manchmal eine Rolle. Oder irgendwelche Mangelerscheinungen die brauchen lange bis die Weg sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!