Waffenschränke in den Bunkern immer Locked ?

  • Hallo Zusammen

    Habe jetzt nach einer Scum pause bemerkt das die Waffenschränke in der Bunkern - die 4 in der kl. Räumen - und in den Polizeistationen nicht mehr einfach so offen sind .

    Kann man die noch öffnen ?

    Grüße die Leiche

  • Hallo, ja natürlich. Geht allerdings nur noch mit Lockpicking. Schraubenzieher und Dietriche (oder improvisierte aus Sicherheitsnadeln oder Haarklammern) und es erfordert etwas Übung im besten Fall mit erhöhtem Skill Diebstahl. Am besten dazu mal hier im Forum nach Lockpicking suchen. Oder aber mit Brecheisen (dauert aber länger). Außerdem wird mit Brecheisen der Inhalt etwas beschädigt.


    Edit: Schraubenzieher findest du überall zB im Müll oder in Werkstätten oder in den CargoDrops. In letzteren musst du allerdings auch die Schränke per Lockpicking oder mit Brecheisen öffnen. Das Ganze benötigt ziemlichen Schraubenzieher Verschleiß. Für einen Schrank brauchst du 1 Schraubenzieher Einheit und 1 Dietrich Einheit, sofern du ihn mit einem Versuch knackst.

    Einmal editiert, zuletzt von Richy ()

  • Alternativ nimmst du ein Brecheisen damit kriegst Du die auch auf (dauert aber pro Schrank 1 Minute) und das was drin ist nimmt Schaden (Erfahrungsgemäß etwa 30 %). Dies verursacht aber auch mehr Lärm als das Lockpicking was für PvP vielleicht relevanz hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!