Hotfix 0.5.2.33078 Grafik /Texturaufbau unter DX11

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurde mal wieder ein Fahrzeug regelwidrig im Wohnzimmer geparkt. Entstanden ist diese Malheur durch zu schnelles fahren in geschlossenen Ortschaften zum einen, und wegen eines deutlich zu langsamen Grafik und,- oder Texturaufbaus. Denn so wäre das Fahrzeug nur an die Wand geklatscht, und nicht auf dem Wohnzimmertisch gelandet. Das Auto konnten wir abschreiben, da nicht bergungsfähig. (Die Eingangstür ist einfach zu klein)

    Soll heißen, dass es immer noch deutliche Grafikprobleme nicht nur in der großen Stadt Samobor gibt.



  • bei vorgeschriebene Geschwindigkeit hätte der Texturaufbau bestimmt auch zeit gehabt sich aufzubauen :whistling: ^^ :D 8o duck und wech!

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • bei vorgeschriebene Geschwindigkeit hätte der Texturaufbau bestimmt auch zeit gehabt sich aufzubauen :whistling: ^^ :D 8o duck und wech!

    Wenn da irgendwo ein Schild stehen würde wie schnell ich fahren darf, dann würde ich das machen :D Jetzt ist das Auto da drin :)

  • Wenn da irgendwo ein Schild stehen würde wie schnell ich fahren darf, dann würde ich das machen :D Jetzt ist das Auto da drin :)

    naja, jetzt ist es wenigstens sicher vor Dieben 8o :D ^^ :whistling:


    Nachtrag: Das Schild ist bestimmt geklaut, außerdem weis man doch wie schnell man in Geschlossenne Ortschaften fahren darf. :*

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!