Hallo, ich weiss nicht ob es etwas hilft, aber bei mir erscheint immer diese Fehlermeldung.
UE Fatal error: [File: Unknown] [Line: 258]
-
- Kein Fehler
-
muecke75 -
27. April 2021 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, ich weiss nicht ob es etwas hilft, aber bei mir erscheint immer diese Fehlermeldung.
Ich habe es mal hier her geschoben - da passt es eher. Laut UE-Forum ist die von dir gepostete Meldung eher ein Treiber-Problem.
-
Danke Baluba, somit hat mich Scum mit dem letzten Hotfix in Scumrente geschickt. Habe den neusten Treiber drauf, aber vermutlich reicht nun def. meine Grafikkarte nicht mehr. Nvidia GeForce GTX 760
-
Simon
28. April 2021 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum SCUM Spielhilfe nach Bug Reports verschoben. -
Simon
28. April 2021 um 09:19 Hat das Label Bekannt hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Hallo!
Habe das Thema mal in ein Neues umgewandelt und in Bug Reports verschoben. Dieser Fehler scheint wohl mit dem neuen Hotfix aufzutreten. Laut meinen Infos wissen die Devs schon darüber Bescheid.
-
hallo ich habe auch das glei problem hab im spiel einstellungen das spiel auf very high gestellt und dann ist es abgestürtzt was kann ida machen bitte um hilfe
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!