SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Einstellungen Cargo Drops

  • Hallo ihr alle, evtl kann mir wer helfen. Meine Frage wäre

    Kann man einstellen wo die Cargo Drops landen? Der Server ist von G Portal und seid dem Wipe landen sie größtenteils immer in den neuen Sektoren. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    😁

    • Offizieller Beitrag

    Die Drops landen immer random, also zufällig. Die Landeplätze kann man nirgends einstellen. Auch bei uns landen sie oft in den neuen Gebieten, aber auch immer wieder mal auf der 'alten' Map. ;)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!