SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Lockpicking - schnall ich nicht

  • das Lockpicking geht mir im sp auf die nerven.

    unter den guides hab ich nix gefunden - ps - da sind ein paar richtig gute dabei.

    ums kurz zu machen - ich schnalls nicht wie das gehen soll.

    ich klick hirnlos auf beiden tasten rum - manchmal bewegt es sich manchmal nicht.

    ist das jetzt zufall in abhängigkeit von der fertigkeit oder kann man das steuern?


    danke für eure hilfe.

  • Hallo Pendragon,


    man kann das steuern.

    Mit der Maus kannst du den Dietrich (von links nach rechts, am Anfang ist er mittig) bewegen.

    Sobald du "F" drückst, versuchst du den Schraubendreher zu drehen.

    Der Schraubendreher bewegt sich immer weiter, je näher sich der Dietrich an der richtigen Stelle ist.

    Du kannst den Dietrich nur bewegen, wenn du die "F" Taste nicht drückst.


    Und dann ist das ganze einfach ein "Blinde Kuh" Spiel (je weiter sich der Schraubendreher bewegt desto "heißer" ist es)


    Ich hoffe dir damit helfen zu können.


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

  • ich klick hirnlos auf beiden tasten rum - manchmal bewegt es sich manchmal nicht.

    ist das jetzt zufall in abhängigkeit von der fertigkeit oder kann man das steuern?


    danke für eure hilfe.

    Wie gut du ein Schloss knacken kannst (In dem Falle, wieviel Zeit du dafür hast) wird über den Skill geregelt (Diebstahl unter Geschicklichkeit). Du kannst dir auch ein Übungs-Schloss bauen, und daran diesen Skill trainieren, ohne übermäßig Material dafür verballern zu müssen.

    Die Schlösser im Airdrop, in den Polizeistationen und in den Bunkern sind vergleichsweise leicht zu knacken, weil die Dietriche so gut wie nie brechen. In der Killbox und im MP die Schlösser fremder Spieler sind deutlich schwieriger.

    Welchen Winkel der Dietrich haben muss, bestimmt der Zufall.


    Wir haben hier schon einen Beitrag dazu, wo das Picking diskutiert wurde.

  • Hallo wäre cool wenn man die Brechstange craften könnte :/ ,den ich bringe es einfach nicht hin die schlösser mit dem Dietrich zu knacken. X/

    Ist einfacher mit der brechstange

  • das übungsteil kann ich nicht bauen - habe die voraussetzungen nicht.

    kein bock auf dieses sinnlose rumgewurstel mit dem dietrich - kenne kein survivalgame das solchen unsinn wie microgames anfängt.

    ich hoffe ich finde demnächst mal ne brechstange.

    gibt es orte wo diese bevorzugt auftauchen?

    danke.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!