SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Disco's weg?

  • Wollt heut zum ersten Mal nach 0.5 ne Disco-Tour machen und dacht ich steh im Wald.

    Und tatsächlich, ich steh im Wald. Und zwar da wo laut Map eigentlich Disco Rupčaga (C4) und de Disco Plava Kamenica (B3) sein sollten.

    Nur die 'Zelena Milja' im Norden ist noch da und hat zum Glück auch auf. ^^


    Fehlen die 2 Locations bei euch auch?

    • Offizieller Beitrag

    Wollt heut zum ersten Mal nach 0.5 ne Disco-Tour machen und dacht ich steh im Wald.

    Und tatsächlich, ich steh im Wald. Und zwar da wo laut Map eigentlich Disco Rupčaga (C4) und de Disco Plava Kamenica (B3) sein sollten.

    Nur die 'Zelena Milja' im Norden ist noch da und hat zum Glück auch auf. ^^


    Fehlen die 2 Locations bei euch auch?

    Jup, mit Einführung der individuell konfigurierbaren Safezones ist nur noch eine "offizielle" Safezone übrig geblieben.

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!