SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Highlootorte lohnen sich nicht

  • wir waren am Wochenende mal unterwegs in den 2 großen milit. Gebieten.

    Nordwesten das Airfield und im Südwesten die Marinebasis (Uboot Basis)


    Mal abgesehn davon, dass es dort von Mechs nur so wimmelt und die Sprengstoffpuppets auch häufiger vorkommen, ist der Loot doch sehr Überschaubar gewesen.

    Kein fettes High milit. Loot Zeugs gefunden. Nicht mal nen M82 oder SWD oder MK18,...


    Warum dann also die Mühe machen und dort den Tod ins Auge blicken, um in einer Milit. Palette einen BH und Katzenfutter zu finden?


    Ich war doch sehr enttäuscht. Die weitläufigkeit und die Details sind mal nett anzuschauen, aber sonst wars das auch schon.

    Bin immer davon ausgegangen, dass bei den vielen Schutzmaßnahmen es auch was zu beschüzuen gibt!?!?



    Wie seht Ihr das und wo kann man sonst high loot finden?


    Hab mal paar Bilder in der Galerie hinterlassen....

  • Also in der Uboot Basis habe ich eig. schon recht gute Sachen gefunden, kommt aber vlt. auch darauf an wie hoch der Loot eingestellt ist und wie viel Glück man vielleicht auch hat.

    An sich müsste es ja Zufall sein was da spawnt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.