SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ladehemmung Pump Gun lässt sich nicht beheben

  • hatte schon jemand das Problem, dass eine Ladehemmung nicht zu beheben war? gun war 75% und selbst nach Reparatur gings nicht. Und ja, reload und auf das Symbol klicken half nicht... 8| Sonst nach Reparatur auf 100% ging's nicht

    • Offizieller Beitrag

    hatte schon jemand das Problem, dass eine Ladehemmung nicht zu beheben war? gun war 75% und selbst nach Reparatur gings nicht. Und ja, reload und auf das Symbol klicken half nicht... 8| Sonst nach Reparatur auf 100% ging's nicht

    Ja, wenn sie mit der Hemmung durch mehrere Hände gegangen ist hatte ich das auch schon mal. Ich nehme mal an, dass das System zwar weiß, dass sie kaputt ist, aber "vergisst" warum und deshalb nicht repariert werden kann.

  • Ja, wenn sie mit der Hemmung durch mehrere Hände gegangen ist hatte ich das auch schon mal. Ich nehme mal an, dass das System zwar weiß, dass sie kaputt ist, aber "vergisst" warum und deshalb nicht repariert werden kann.

    Nein hatte nur ich...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!