Anbau von Obst und Gemüse

  • Ich würde mir für SCUM wünschen, dass man selbst anbauen kann. Man kann es ja gerne mit einer Skillung verbinden, die genauso funktioniert, wie die anderen Skillungen auch. Erst einmal Samen finden oder aus dem gefundenem Obst und Gemüse gewinnen können,wenig Ertrag bis guter Ertrag. Qualitätsunterschiede der Ernte u.s.w. :/ (Man könnte das sogar mit den Wildtieren verbinden, dass die sich von solchen Feldern angezogen fühlen und man sich dann besser schützen muss. Vielleicht sogar eine/n Puppe/Puppet als Vogelscheuche ausstopfen?! 8o)

    Hat man, von der Staffelung her, mit dem Auto fahren ja auch gut gelöst. Irgendwas in der Art jedenfalls. Kann ja optional bleiben. Wer sowas nicht mag, kann ja weiter suchen. Ich hätte gerne die Möglichkeit einen Garten anzulegen :o. Zu einem Survival Game gehört für mich persönlich der Eigenanbau dazu :)

  • Simon

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Ein Anbau von Gemüse und Obst ist für etwas später geplant. Hatten wir auch mehrfach hier schon von den Entwicklern aus kommuniziert. Zuletzt hier: https://scumworld.de/article/5…6-scum-ist-%C3%BCberleben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!