SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kilt Reparieren

  • Hab heute so einen neuen Kilt gefunden hatte aber nur 56%, dachte ich mir naja einfach reparieren ja Pech gehabt geht nicht. Egal ob mit Werkzeugkiste oder mit Nähset. Kann sein das ich was falsch mache aber mit was soll man ihn sonst Reparieren? Habt ihr eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute so einen neuen Kilt gefunden hatte aber nur 56%, dachte ich mir naja einfach reparieren ja Pech gehabt geht nicht. Egal ob mit Werkzeugkiste oder mit Nähset. Kann sein das ich was falsch mache aber mit was soll man ihn sonst Reparieren? Habt ihr eine Idee?

    Dafür sollte das Näh-Set zuständig sein. Wird bei neuen Items aber meistens später erst verknüpft. Wir schicken ihnen einen freundlichen Reminder, dass sie das noch machen müssen (und die fehlenden Icons auch).

  • Baluba

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!