Hallo habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Joinen auf euren Servern. Seit dem 10.05.21 habe ich im Discord Meldungen das meine Nutzer nicht auf den Server joinen können. Meldung lautet " Dir ist es nicht erlaubt, dich auf diesem Server einzuloggen!"
Ich habe keinerlei Einstellungen mit White-List oder dergleichen. Auch wurden die Spieler nicht gebannt. Waren zwar nur bis jetzt 2 Meldungen von Spielern, allerdings ist das rätselhaft und ich rechne mit mehreren Nachfragen. Aktuell liste ich die Spieler in der White-List und der Exclusiv Join List damit sie überhaupt auf meinen Server kommen. Ich selber konnte auf meinen Server joinen ohne dieser Meldung. Mein Server befindet sich bei GPortal.
Auch habe ich festgestellt das die Grafik während der Nacht mal garnicht geht. Schwarzer Himmer aber auf der Erde ist es hell und Gebäude werden irgendwie komisch dargestellt - Bilder im Anhang. Meine Grafikeinstellungen sind auf das maximum was geht eingestellt und DFAO ist deaktiviert, falls das einer fragt.
Über eine Rückmeldung eurerseits wäre ich erfreut.
LG SturmFlosse