Schuhladen

  • ich habe keine Ahnung seit wann es diesen Laden gibt, falls es noch einigen so geht, er liegt bei diesen Koordinaten. liegt so im SW der Stadt gleich oberhalb vom KH.

    man findet auch ein gutes Angebot drin.

    {X=369415.281 Y=318390.281 Z=20309.898|P=351.153809 Y=347.641541 R=359.999817}


    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Ich stand vor dem Laden am 28.November 2020 (Zeitstempel) ;)

    glaube ich dir, ich war halt nur so verdutzt 😕 weil ich ja knapp daneben für einige Tage meine zwischen Basis hatte und muss wohl dort immer vorbei gelaufen sein.

    aber das war auch gerade nachdem sie die Läden reingehauen haben und ich wohl nicht daran dachte das gleich in der runtergekommenden Gegend ein neuer (wie man es nimmt) Laden reingeballert wird. naja jetzt weis ich es jedenfalls und die Leute die ihn noch nicht kannten finden ihn jetzt vieleicht besser. :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Ich glaube das macht auch den Charme von Scum aus. Du läufst täglich an Dingen vorbei und weisst gar nicht was sich dahinter verbirgt. Scum beinhaltet so viele Geheimnisse die es zu erkunden gibt, das macht es halt aus.

    • Offizieller Beitrag

    Was meint Ihr, wie lange es gedauert hat, bis ich mal am Haus mit der Strickleiter hochgeklettert bin.. Ich hatte von Mitspielern schon öft gehört, dass man da immer ein Päckchen Munition findet, oder auch Zubehör rumliegt. Es musste mir erst das Benzin ausgehen, um an dieser Stelle mal auszusteigen.. ^^
    Zum Glück lernt man die Ecklen erst mit der Zeit richtig kennen, so gibt es hin und wieder noch kleine Überraschungen. :saint:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!