SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hey Leute :)

  • Hallo Bulli


    dann zieh mal schnell die Bremse, nicht das du durchrutscht 8o


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hir im Forum.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • hallO!

    schöner Ort! Ich bin auch Neuling



    Es war Freitag 15 Uhr und ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu gehen. Es war eine lange Woche und ich war bereit, das Wochenende zu beginnen. Als 17 Uhr endlich herumrollte, schnappte ich mir meine Schlüssel und rannte praktisch aus der Tür. Normalerweise bin ich einer der Letzten, die das Büro verlassen, egal an welchem Tag, aber heute war ein besonderer Tag für mich. Endlich kam ich nach Hause, ging zum Kühlschrank, holte mir ein Bier und ging in mein Schlafzimmer https://livesex.bar


    Als ich hereinkam, lag Tiffany auf meinem Bett. Als sie mich gefragt hatte, was sie anziehen solle, sagte ich ihr, sie solle mich überraschen. Sie trug die klassisch karierte Schulmädchenuniform mit einer aufgeknöpften weißen Bluse, die kaum ihre C-Cup-Brüste bedeckte und ihren engen Bauch zu meinem Sehvergnügen zur Schau stellte. Ihre Beine waren an den Knien mit weißen, oberschenkelhohen Nylons angewinkelt, die bis über die Knie reichten und ihre perfekten langen Beine bedeckten. Der sexyste Teil war ihr karierter Rock, der ihre süße kleine Muschi strategisch bedeckte. Das ganze Outfit war kein Kostüm, sondern ihre Schuluniform https://sexcam.bar


    Sie hatte ein breites kokettes Grinsen im Gesicht. "Hi. Ich weiß, wie sehr du es liebst, unschuldige kleine Schulmädchen zu belästigen, also dachte ich, ich bleibe in meiner Uniform. Macht das deinen Schwanz hart, du verdammter Perverser?" Sie hob langsam ihren Rock, um mir ihr weißes Spitzenhöschen zu zeigen, das ich ihr vor ungefähr einer Woche persönlich gekauft und geschickt hatte. Sie mochte es, sich mir gegenüber wie eine Schlampe zu benehmen, weil es ihre Art war, mich dazu zu überreden, sie wie eine Hure zu behandeln, so wie ich es tat, als ich sie zum ersten Mal fickte.

    Einmal editiert, zuletzt von naforipu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!