Auto fällt durch die Map

  • ist es euch auch schon passiert das ihr nach einer bunkerloottour auf dem rückweg plötzlich durch die map fallt und nach einer weile ohne Auto im wald steht und der wagen voller loot ist weg?

    :(


    relog erfolglos keine spur von dem wagen

    Einmal editiert, zuletzt von Artokaz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Artokaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sowas ist bei uns am Server auch schon mal vorgekommen. Ist allerdings schon Ewigkeiten her. Es gibt nur die Möglichkeit, den Server auf das letzte Backup zurück zu setzen, vorausgesetzt, es wurde eines gemacht und alle anderen Spieler verzichten auf die letzten Erungenschaften.
    Im Singleplayer gibt es möglicherweise auch einen Trick, den muss Dir allerdings ein Erfahrener Singleplayer erklären. ;)

  • nä bro lol war auf dem rückweg und danke für die prompte antwort.


    War in 3 bunkern und der loot war im auto. Nicht schlimm auch wenn es ärgerlich ist bin eh noch auf einzelspieler um die unterschiede zu dayz zu checken. Bis auf das schwarze loch in der strasse das mein auto geschluckt hat lol ist scum um meilen besser wie dayz.


    kannst du mir einen multiserver empfehlen? Würde heute gern mit multiplay starten. Vorzugsweise erstmal pve um noch besser reinzukommen. Noch eine wichtige frage bleiben die skills von meinem char erhalten beim wechsel in den multiplayer?

    Einmal editiert, zuletzt von Artokaz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Artokaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!