Gewehre und Pistolen finden?

  • Im vergleich zu früher, habe ich den Eindruck wesentlich weniger Gewehre und Pistolen zu finden, war schon in mehreren Bunkern und finde da meist nur Magazine und Zubehör für diese. Ich will mich nicht beschweren, finde es auch gut, aber dann wäre es super, wenn man mehr Auswahl hätte um Gewehre oder Pistolen zu bauen.

  • Das wurde tatsächlich und mit Absicht ausbalanciert.Was die durchschlagkräftigen Waffen wie AK/M16/SVD/M82 angeht, wirst du am ehesten am Airfield und der Naval-Base fündig. Hunter, Karabiner und Shotgun findest du nach wie vor in Polizeistationen, Jagdhütten und Hochständen. M1 und M1891 liegen gern in WW2-Bunkern. Man stolpert natürlich ab und an unerwartet über ne Waffe irgendwo im Kleiderschrank.

  • oder die Airdrops abklappern mit der Hoffnung einen Waffen Airdrop zu finden. Hatte gestern noch das Glück in einen Waffen Airdrop 2 SWD`s zu finden :-) Pistolen waren auch noch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von BladeCat ()