Scum admin werden

• Hallo, vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen wie kann ich mich als Server inhaber im Spiel Scum als Admin setzen?

Ich habe schon ausprobiert mit der steam ID: in der Adminuser.ini aber es passiert nix im Spiel,es kommt immer ich muss admin sein für die befehle

• Du brauchst dazu deine Steam64 ID.... Einfach mal Dr. Google fragen wie du diese findest....

;)

Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

• Hallo, vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen wie kann ich mich als Server inhaber im Spiel Scum als Admin setzen?

Ich habe schon ausprobiert mit der steam ID: in der Adminuser.ini aber es passiert nix im Spiel,es kommt immer ich muss admin sein für die befehle

Deine steam ID und den ...................[GodMode]

• Deine steam ID und den ...................[GodMode]

Hallo ihr zwei ich habe die Steam64 ID schon gefunden und habe diese auch schon im server eingetragen so wie es hier beschrieben ist

Admin auf einem SCUM Server werden – Nitradopedia

Deine steam ID und den ...................[GodMode]

GodMode brauch ich nicht aber überhaupt als admin aufzutreten wäre nicht verkehrt

Einmal editiert, zuletzt von Hase2805 (27. Mai 2021 um 21:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase2805 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!