SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum admin werden

  • Hallo, vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen wie kann ich mich als Server inhaber im Spiel Scum als Admin setzen?

    Ich habe schon ausprobiert mit der steam ID: in der Adminuser.ini aber es passiert nix im Spiel,es kommt immer ich muss admin sein für die befehle

  • Du brauchst dazu deine Steam64 ID.... Einfach mal Dr. Google fragen wie du diese findest....

    ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Hallo, vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen wie kann ich mich als Server inhaber im Spiel Scum als Admin setzen?

    Ich habe schon ausprobiert mit der steam ID: in der Adminuser.ini aber es passiert nix im Spiel,es kommt immer ich muss admin sein für die befehle

    Deine steam ID und den ...................[GodMode]

  • Deine steam ID und den ...................[GodMode]

    Hallo ihr zwei ich habe die Steam64 ID schon gefunden und habe diese auch schon im server eingetragen so wie es hier beschrieben ist

    Admin auf einem SCUM Server werden – Nitradopedia


    Deine steam ID und den ...................[GodMode]

    GodMode brauch ich nicht aber überhaupt als admin aufzutreten wäre nicht verkehrt

    Einmal editiert, zuletzt von Hase2805 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase2805 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!