SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bugs, Fehler, Grafik/Schönheitsmängel, usw. 0.57.34521

  • Hallo zusammen,


    Scum läuft wieder, es hat sichn herausgestellt, dass meine M2 SSD zerfetzt wurde. Aus welchem Grund auch immer, okay, aber der Fehler ist gelößt.

    Ich werde mich dann direkt mal ran machen, und die zuletzt von unserem Server gemeldeten Dinge mal durchlaufen und schauen, ob sich was getan hat.


    Rendering:


    Ich hab ja keinen Schimmer, was dort passiert ist, und es wird sicherlich auch bekannt sein. Aber das Rendering ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Das war eine lange Zeit nicht so. Hier muss meiner Meinung nach dringenst nachgebessert werden. Es darf mittlerweile eigentlich absolut nicht mehr passieren, das Schilder oder andere Gegenstände erst im letzten Moment klar erkennbar sind. Was das betrifft muss ich leider ein ganz dickes Minus setzen. Und das liegt definitiv nicht an einer schwachen Grafikkarte. Wenn ich das richtig beobachtet habe, ist das mit der neuen Engine passiert.

    Diese Rendering Geschichte und der fehlende neue Stoffwwechsel sind momentan wirklich zwei Gründe, wieso mir nach langer Zeit die Lust am Spiel vergeht :rolleyes:.


    Schimmelbäume:


    Kennt ihr die Bäume, die neuerdings diesen weißen Schimmel unten am Boden anzeigen? Diese findet man in einigen Gebieten, meist im Einflussradius des Schneeberges. Sowas müsste doch beim Testen sofort auffallen...


    Immerhin, es sind kaum noch Ruckler da, was das betrifft, geht´s denke ich in die richtige Richtung. Vieles ist denke ich auch "meckern auf hohem Niveau" aber wenn man das Spiel liebt, und seid mehreren Jahren auch die kleinen Dinge beobachtet, gibt´s noch viele Ecken und Kanten.


    Journals:


    Ich kann hier absolut nicht verstehen, wieso das den Entwicklern nicht auffällt. Mal sind die Journals da, mal nicht. Weiterhin sind die Journals nicht alle korrekt abzuarbeiten. Also ganz schlechte Einweisung für Leute, die absolut keine Ahnung haben. Wie soll ich zum Beispiel den Baumstamm für den Shelter ohne Axt besorgen? Diese wird erst im folgendem Journal als Bauansweisung gegeben. Es sind wieder nur Kleinigkeiten, aber ich kann nicht verstehen, wieso man das nicht sieht. Gerade den Leuten, die testen sollten von Anfang an schauen. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich testen, allerdings sehe ich mich beim englischen Verfassen von Nachrichten eher im Nachteil :/ .


    Tree Banches:


    Die Dinger haben seid einer gewissen Zeit die Eigenart, sich 100km zu verteilen. Das war meiner Meinung nach vorher, wo alles nach dem zerkleinern um einen herum gelandet ist viel entspannter.


    Soviel zum Vorwort und den ersten Dingen die mir in den letzten Tagen direkt und teilweise auch wieder ins Auge gefallen sind, nach dem ich 2 Monate pausiert habe.

    Bilder mit Standortangaben folgen wie gewohnt dann Stück für Stück im Anschluss :thumbup:.

    In diesem Sinne,


    Bis gleich mal :D

  • Wir haben den reproduzierbaren Effekt, das wenn man vom Osten durch die Büsche auf dem nördlich gelegen Sportplatz von Zargoje mit FAuto fährt, die Sportplatz-Umzäunung erst nach einem spwand und man dann mit dem Fahrzeug da nicht wieder raus kommt.

    Man muß es dann über die Zäune "schieben". Drüber kugeln.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Wir haben den reproduzierbaren Effekt, das wenn man vom Osten durch die Büsche auf dem nördlich gelegen Sportplatz von Zargoje mit FAuto fährt, die Sportplatz-Umzäunung erst nach einem spwand und man dann mit dem Fahrzeug da nicht wieder raus kommt.

    Man muß es dann über die Zäune "schieben". Drüber kugeln.

    Ost doch prima , so ein nachvollziehbares Problem. Beim nächsten Patch wieder probieren. Da sieht man schnell ob was am Grafikgerüst positiv verändert wurde.

  • Die bisherigen "Performance-Verbesserungen" waren wohl meist nur ein verringern der Render-Entferungen und keine echte Verbesserung.

    Rückwände von Gebäuden bauen sich erst auf wenn man fast vor der Bude steht, solange kann man durch die vorderen Fenster hinten raus sehen und sieht nicht die rückwärtigen Wände. Und die Sonne scheint durch die noch fehlende Dachhälfte rein.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • hatten jetzt schon mehrmal, dass in nem Aitrop ein Schloss immer wieder verschlossen ist.

    Man knackt es, und dann ist es wieder zu.


    Ist das ein Easteregg, wo man nur rankommt, wenn man x mal das Dink knackt oder ist da so was geiles drin, dass man nur bekommt, wenn man 10 Sekunden vor der Explosion noch drin steht und alle Schlösser aufgehen?


    Trau mich nicht das zu testen.....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!