SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[GER] Scumerama [PVE/PVP] max Cars, no Mechs, 3 x Loot, Bot Shop, Events, Welcomepack

  • Willkommen auf Scumerama

    Unser Server hat 8 PVE Sektoren (2x4 Sektoren) die PVE Spielern genug Platz bieten sich frei zu bewegen. Die PvP spieler kommen dabei aber auch nicht zu kurz, Wir haben ein Bot/Shop System, Kopfgeld System, Auto Trader und Events/Missionen. Wer das alles nicht möchte kann aber auch ganz normal Spielen ,alles ist ohne Zwang. Die Server Regeln (Grundregeln) können sich noch leicht ändern, da wir vieles mit der Community abstimmen. Sinn des ganzen ist es das jeder auf sein Spielspaß kommt egal ob alter Hase, Neuling, PvP oder Pveler.

    Server-Name:
    [GER] Scumerama [PVE/PVP] max Cars
    IP:
    176.57.160.179:28902
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/a2DEHqt6Ub
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!