SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

fragen über fragen

  • Hallo, mal ne ehrliche Frage was stimmt eigentlich mit denn Entwicklern von scum nicht ? (sarkasmus).


    Mal ehrlich warum bekommen die das nicht hin mal was Sinnvolles rein zu bringen würde mir (bin damit nicht alleine) seit Monaten Strom wünschen wie zb licht kühlschrank usw.


    Andere Entwickler bekommen sowas hin, nur leider scum nicht stattdessen hauen die Piratenzeugs raus oder Schottenkram , Wobei man sagen muss die Schotten Röcke sind schon nice aber haben keine Slots , gleich wieder Punkt Abzug ;)


    Ich find Scum echt cool aber vllt sollten die Entwickler mal mehr an Dingen arbeiten die auch sinn machen für PVE ;)


    Wie ist eure Meinung dazu, das ist nur meine persönliche Meinung.

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • Uhhuhu, mit solchen Aussagen (oder Wünschen) würde ich vorsichtig sein... :huh:

    Häää Warum das ??

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • Häää Warum das ??

    Wenn das "der falsche" list, kommen hier wieder Steine ins Rollen.


    Sollen wir ne Sammlung anlegen/starten, welche Dinge interessant wären, aber nicht unbedingt notwendig?

    Dann bist du in diesem Forum gut aufgehoben. Ich denke mal, so einen Threat gibt es hier sicher schon irgendwo.

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome Austrian () aus folgendem Grund: unnötige Klammern entfernt

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!